Unser Team sucht Verstärkung!

Unser Team sucht Verstärkung!

Du kannst sehr gut mit Kindern umgehen, hast Freude an Bewegung im Wasser und suchst abwechslungsreiche Aufgaben...dann bist du bei uns genau richtig. 

Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir vereinbaren einen Gesprächstermin mit dir.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Suchen Trainer im Bereich Kinderschwimmen

 
Wir suchen Trainer im Bereich Kinderschwimmen und bieten abwechslungsreiche Aufgaben, selbstständige Planung der Kursinhalte/Kursablauf sowie faire Bezahlung. Schickt einfach eine Bewerbung per Email an uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Letzten Platz Babyschw. sichern!!

 
Es gibt noch freie Plätze für das Babschwimmen im Juli und August 2017. Hier anmelden <<<